VeranstaltungenBayerischer SHK – Kongress 2019 in Bad Aibling

29. Juli 2019by Admin0
IMG_8434

Am 27. bis 29.07.2019 fand der Bayerische SHK-Kongress in Bad Aibling statt zudem unsere Innung mit 23 Kollegen (inkl. Partner) mit dem Bus anreisten.
Untergebracht waren wir im Hotel St. Georg.
Die Eröffnung des Kongresses startete mit einem Sektempfang im „Foyer Kurhaus“ und einer darauffolgenden Eröffnungsfeier im Konzertsaal.
Die Festrede zur Eröffnungsfeier hielt Moritz Freiherr Knigge zum Thema „Wertschätzung – für mehr Erfolg mit Menschen“ und danach ging es zum
„gemütlichen Abend“ mit bayerischen Spezialitäten und Bier vom Fass wo die „Dreder Musi“ mit toller Musik und der Kabarettist Stefan Kröll mit seiner humoristischen Einlage für gute Unterhaltung sorgte.
Der Freitag war geprägt durch erstklassige Vorträge aus den Bereichen Technik, Recht und Betriebswirtschaft die von hochkarätigen Referenten vorgetragen wurden.
Beim Rahmenprogramm der SHK Innung Rosenheim stand die Fahrt zum Chiemsee mit einem Schiffstransfer zur Herreninsel sowie die Besichtigung des Schlosses Herrenchiemsee auf dem Programm.
Zum Abschluss des SHK-Kongresses wurde am Freitagabend wieder ein großer Gala-Abend veranstaltet zudem es bei einem reichhaltigen Buffet zum festlichen Dinner auch
tolle Musik mit der „Night-Hawk-City-Band“ gab.

Eine Antwort hinterlassen

Your email address will not be published.

Kontakt aufnehmen

+49(0)6021/28732
Cunibertstraße 1 , D-63739 Aschaffenburg

Telefon Service

Sprechzeiten:
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 13:00 - 16:00 Uhr
+49(0)6021/28731